Über uns

Zeit für dich ...Posted by Ulrike

 

Ulrike Heidler - Graul

 

 

UmERiA d.h. Ulrike mit Erzengel Raphael in Achtsamkeit......der Name wurde mir als Channeling durchgegeben, als ich die geistige Welt um Hilfe und Unterstützung bat für meine geistige Arbeit und Webseite, am 23.10.2010!

 

Erzengel Raphael und Erzengel Michael begleiten mich tagtäglich bei meiner geistigen Arbeit und im Leben. Es sind so wundervolle Energien, beschützend und bestärkend und ganz sanft und unaufdringlich.

 

Das ist auch das Motto für meine spirituelle Arbeit.....eine Hilfestellung zu geben in allen Lebensbereichen.

Egal was gerade auch anfallen mag und im Vordergrund steht, es geschieht immer in "Achtsamkeit" für den Menschen in diesem Moment!

So dass er ....seinen ureigenen Weg findet....wieder einen intensiveren Zugang zum eigenen Seelenplan erhält und erkennt, was für ihn selber das Wichtigste ist in diesem Augenblick.

 

Dieses Erkennen.....erfolgt immer über eine ganzheitliche Öffnung und Verbindung. Das heisst die bewusste Erdung über unsere Fußchakren und die bewusste Öffnung unseres Herzchakras und somit die Verbindung zum Höheren Selbst und der Göttlichen Quelle Allen Seins. So entscheidet ein "Jeder" mit seinem eigenen "freien Willen" die nächsten Schritte nach seinem "Herzgefühl".

 

Mein aktiver Weg mit Seminaren und Ausbildungen begann 1990 im Sauter Institut in Göppingen mit meiner Ausbildung zum Geistheiler. Danach folgten weitere Ausbildungen wie: 1992 Kursleiterin für Autogenes Training, 1993 Intensive Persönlichkeitsschulung, 2000 - 2002 Ausbildung zur Geprüften Psychologische Beraterin (Prüfungsarbeit Krankheits- und Sterbebegleitung) Paracelsus Schule Mannheim, 2002 NLP Grundlagen, 2004 Anerkannte Heilerin im DGH, 2005 Seminarleiterausbildung im Sauter Institut für: Motivation-...Mentaltraining-....und Metaphysisches Heilseminar.

Ab 2011 begann eine aktive geistige Zusammenarbeit mit Gio meinem jetzigen Mann.

Sein absolutes Spezialgebiet ist das Eye-Healing (Energieübertragung mit Hilfe der Augen) und das Soul-Healing. Dieses durfte ich von ihm erlernen und in unserer täglichen Arbeit nach Bedarf anwenden.

Seit 2012 gibt es die Energetische Grundreinigung MF II als Workshop. Gio bekam die meisten Punkte darüber, von Yeshua über Channeling übermittelt. Seit dieser Zeit darf ich diese wertvolle Arbeit weitergeben.

 

 Dabei ist eine ganz intensive Verbindung mit der göttlichen "Ur-Zentralsonne" bei mir entstanden. So arbeite ich speziell mit dieser wunderbaren Energie bei komplexen energetischen Reinigungen und Meditationen. Aber auch beim Programmieren der wunderbaren Heilkristalle.

 

So geht es immer weiter.....wir lernen permanent durch Lesen....Channelings....und unsere Arbeit....das hört niemals auf, so lange wir hier auf diesem Planeten Erde weilen. Wir gehen Alle Gemeinsam diesen Weg.....so dürfen wir uns dabei gegenseitig unterstützen und die Hand reichen.

 

Gerne darfst Du oder Ihr mich persönlich kontaktieren unter: uheidler@gmx.de, ich freue mich über jede Anfrage!

 

Alles Liebe Eure Ulrike - UmERiA

 

COPYRIGHT (C) 2014 DESIGN BY ULRIKE HEIDLER EMAIL: uheidler@gmx.de ... MOBIL 004917699003030

 

Giovanni der Gral ist mein Schriftstellerpseudonym sowie mein "Heilername"

wie er in den Medien bekannt ist.

Giovanni der Gral    Jean Graul bürgerlicher Name

 

Giovanni Jean  GRAUL ist 1954 in  Luxemburg geboren.

Den grössten Teil sein

er Jugendjahre verbrachte er in dem auch heute noch

idyllischen Luxemburg. Seine Eltern bewirtschafteten dort während einigen 

Jahren einen Bauernhof.

Der taegliche Umgang mit Tieren und das hineinleben in die Zyklen von säen,

pflegen und ernten prägten seine Naturverbundenheit und Achtung vor der

Schöpfung tief.

Schon als Kind erfuhr er, dass besondere Gaben in ihm "wohnten", und wurde

wie damals üblich,als besonders schwierig angesehen, man war auch

verwundert über sein Benehmen bezüglich voraussehen oder wahrnehmen von

Dingen, die für Andere unverständlich waren.

Als Sohn eines Kaufmanns, und auf dem seinen Wunsch hin, absolviert e er nach

seiner Primärschulzeit, die Lehre des Buchhalters.

In den folgenden Jahren gesellten sich durch seinen Wissensdrang noch die

Ausbildung zum Chemielaboranten dazu, sowie die Lehre und Abschluss als

Automechaniker.

Die danach folgenden Jahre waren geprägt von Erfahrungen, die ihm die heutige Leichtigkeit gibt, mit anderen Menschen

umzugehen.

Es waren dies die Tätigkeiten, wo Er während fünfzehn Jahren als Direktor einer der grössten Möbelhersteller der Welt tätig

war, und davon die letzten drei Jahre als Personal-Manager mit der Verantwortung über mehr als dreitausend Beschäftigte.

Während all diesen Tätigkeiten, prägte ihn seine Rhetorikarbeit sehr, und so hielt er Vorträge auf namhaften Kongressen in

aller Welt, wo er die Interessen seines Arbeitgebers umzusetzen hatte.

Diesbezüglich war er in Paris, Singapur, London, unterwegs, und aufgrund seines Hobbys,  dem Tauchen,  sehr viele Orte in der

ganzen Welt nicht nur bereiste, sondern auch zeitweilig länger dort  wohnte, konnte er so viel Menschenkenntnis und Kulturen erfahren.

  Nach verschiedenen Lehr- und Wanderjahren entdeckte er aus persönlichen Unstimmigkeiten heraus die Gesetze der Natur,

die für Gesundheit und Krankheit verantwortlich sind.

Nach bitteren Erfahrungen, die sein Leben prägte reifte das Bedürfnis, mit diesen Erkenntnissen seines Lebens anderen

Menschen zu helfen.
Deshalb fing er an dies alles nieder zu schreiben, damit vielleicht andere Menschen von seinen Erfahrungen lernen könnten.


 


 Heute hilft er jetzt das Bewusstsein der Menschen auf die positiven Grundwerte von Gesundheit, Glück und Erfolg umzupolen.

Nach anfänglichen Erfahrungen in Spanien, auf der schönen Insel Teneriffa, wo seine Tochter auch geboren wurde, seine zwei

Söhne sind noch in Luxemburg zur Welt gekommen, arbeitete er in einer Heil-Kurklinik unter einem deutschen Heiler, der ihn

das Geistheilen lehrte, und dort auch  als Ernährungsberater tätig war, und Er dadurch während drei Jahren grosse

Erfahrungen im Bereich Ernährung-Energieausgleich und Harmonie des Körpers erlangte.

Nach seiner Rückkehr nach Luxemburg,erfuhr er leider einen schweren Autounfall, mit dem Resultat von einem Monat Koma

und danach einer Invalidität, so dass er während vier Jahren in Rehabitilisationszentren verbrachte.

Nach seinem Umzug auf die schöne Insel Sizilien,lebte er  dort während zwei Jahren und hat wieder zu sich selbst gefunden,

und praktiziert heute im schönen Schwarzwaldort Waldshut-Tiengen in Deutschland als Heiler, Medium und Schriftsteller, in

Gemeinschaft mit seiner Lebensgefährtin.

 Mit Handauflegen werden  von Ihm bei körperlichen und seelischen Beschwerden die Selbstheilkraefte angeregt fuer die

Aktivierung von Gesundheit und Wohlbefinden.

Eine "neue" Methode des "Helfens", bekannt unter dem Namen:

Russische Heilmethode nach Grabovoi, hat es ihm seit seiner Zeit in Sizilien angetan und  Er wandte diese Methode ganz

spezifisch kombiniert mit seiner eigenen Methode  an und erzielte "Wunder" bei sehr vielen Menschen, die ihn um Hilfe baten.

Mit Fernbehandlungen unterstützt er alle möglichen Dinge für ein positives Gelingen.

Hier hat er ein spezielles Verfahren entwickelt, um anderen Menschen (bedingt durch seine Behinderung bestens erfahren),wie

umständlich manchmal die nötige Hilfe sein kann,und praktiziert seitdem ein NEUES Heilverfahren das "Fokussieren".


Über neue technische Einrichtungen die heute jedem PCbesitzer zur Verfügung stehen, nämlich Videochat.

Da diese Systeme gratis gedownload werden und nicht gebührenpflichtig sind hat er sich schon einen gewissen

Bekanntheitsgrad verschafft mit vielen guten Heilerfolgen, und dies nicht LOKAL sondern in der ganzen Welt,da er sechs

Sprachen fliessend spricht.

    Bei all seinen Diensten ist ihm vor allem wichtig, den Menschen zu erklären, dass sie selber der Baumeister ihres Lebens sind.

Das Gesetz der Anziehung, das wie ein Magnet wirkt und alles in unser Leben zieht, worauf wir unsere Aufmerksamkeit lenken,

ist ihm besonders wichtig.

Denn viele Menschen richten ihre Aufmerksamkeit unbewusst auf die Folgen,

und ziehen so ständig Schmerzen, Kummer, Sorgen und Leid immer mehr an.

 Den Menschen zu helfen, diesen negativen Kreislauf zu durchbrechen und ins Positive umzulenken ist zusammengefasst sein grösstes Anliegen.

Aus diesem Grund, informiert er die Menschen durch sogenannte „Workshops“ und Vorträge,

die er in ganz Deutschland, aber auch in anderen deutschsprachigen Gebieten , Weltweit abhält.

Besonders ans Herz gewachsen, und beliebt sind eben diese „Workshops“, die nicht nur nüchterne Theorien beinhalten, sondern

sie sind „gelebte Praxis“, wo alle Teilnehmer nach dem Besuch fähig sind, die gelernten Dinge selbst bei sich und anderen

anzuwenden.

    In seiner Freizeit widmet er sich von Jahr zu Jahr immer intensiver der kreativen, künstlerischen Ausdrucksweise


seinen Büchern die er schreibt und auch seinem Hobby der Fotobearbeitung am PC.

 

Nach oben