Kosmischer WETTERBERICHT der LIEBE

 

   Kosmischer WETTERBERICHT der LIEBE   

Unser "Messteam":

Ulrike Heidler/Schwarzwa               Giovanni der Gral                         Michael Purschke

            

Aktivitäten für alle unsere Webinare

(Bei Interesse  auf den oberen Link klicken und auswählen.

 

Nächster wichtiger ENERGIEFLASH hier:

Worte der Sonne
 
Liebe Freunde und Leser,
nach anstrengenden und doch "WUNDER" vollen Tagen mit UmERiA on TOUR
sind wir jetzt für 2 Tage in unserer Praxis und starten eine neue kleine Tour in den Münchener Raum!
Die Werte sind Gestern am Abend und in der Nacht enorm gestiegen.
Dass bei mir alles schmerzt, hatte ich den Strapazen der Tour zugeschrieben,
aber auf Nachfrage bei Yeshua Heute Morgen, erhielt ich die Antwort von IHM:
"Ihr werdet euch auf grössere Dinge einstellen müssen,
Bewegungen in allen Bereichen tun sich kund,
seid bereit für Veränderungen,
ich grüsse euch in Liebe und versichere euch,
ich bin bei euch Menschenkinder.
ICH BIN ~Yeshua~"
Hier die Werte und Erinnerung an unseren
ENERGIEFLASH Heuteabend 19 Uhr um
sich besser anpassen zu können.
LG euer Messteam.
EIN BESONDERES DANKESCHÖN AN ANKE UND MICHAEL FÜR IHRE ARBEIT.
Werte und Messungen von Heute Donnerstag den 18. August
Heutige Werte mit Verspätung wegen Netproblemen
mit LG euer Messteam
Wochenanfang der Liebe
(mit reduzierter Anzeige bis 23ten "UmERiA on Tour")
hier die Messwerte:
Hier zum Vergleich und besseren Verständnis wie sich ~Yeshuas~ Vorraussagen erfüllen, die Messung Gestern 16°° Uhr die dann für die Tabelle ein Upgrade bedingte!!!
       Hier dann die Messung von Heutemorgen 08°° mit den Diagrammen.
         
Samstag  der 13.August 2016
 ~Yeshua´s~ Worte erfüllen sich immer mehr!
 
Frei-er Tag der Liebe
Liebe so viel wir annehmen wollen fliesst uns zu,
und steigert sich Morgen noch mehr!!!
~Yeshua`s ~ Aussage Heutemorgen:
"Verbindet euch mit eurer Mutter ERDE,
werdet EINS mit Gaia und ehrt SIE!
Kommt in die Selbstliebe,
und genauso wie euren Körper, liebt Gaia,
wer wird schon seinen eigenen Leib schlagen?
Seid "gesunden Sinnes" und "REIN" im Herzen!
Ich erwarte euch in tiefer Liebe". ~Yeshua~
 
 
Liebe Leser u. Freunde unserer Messungen,
nach der gestrigen "Verschnaufpause",
Heute wieder mit Elan die nächste "Welle" angehen!
Für das bevorstehende WE erwarten wir laut Yeshua
einen grösseren Schub der Liebe, der uns und unseren
Körper und Bewusstsein kräftig schütteln wird um
eine "NEUGESTALTUNG" zu bewirken, so wir dies zulassen!!!
Zulassen wiederum bedeutet, unser Körper diesen Schwingungen anzupassen,
indem wir "sauber und rein" sind, nicht nur Energetisch,
Dazu bieten wir als Hilfe den *ENERGIEFLASH* am Sonntag an...
sondern auch Körperlich, was bedeutet keinste tierische Stoffe zu uns zu nehmen!!!
Wenn ihr Hilfe und Information braucht, kontaktiert uns einfach.
Ulrike, Gio und das Messteam.
Liebe Freunde und Leser,
die heutigen Messungen sprechen für sich....
Höret.............................
Liebe Grüsse euer Messteam.
Liebe Freunde und Leser,
ein unwahrscheinlicher SCHUB der Liebesschwingung macht sich breit, und macht Freude und Jauchzen breit in unserer Seele, soweit wir uns REIN halten.
Für Alle Diejenigen die noch net REIN sind (oder sein wollen,Freier Wille)
raten wir die HERAUSFORDERUNG anzunehmen, und Anpassung wenn möglich zu erlernen! So ihr Hilfe dabei braucht, meldet euch bei uns.
 
Liebe Freunde und Leser,
der Wochenstart beginnt, wie der Sonntag aufgehört hat!!!
Die HERAUSFORDERUNG an JEDEN von uns ist riesengross, genauso wie die Werte stetig steigen, und nur noch durch stetige Reinigung und Anpassung möglich sind zu „verarbeiten“. So ihr Hilfe dabei braucht, meldet euch bei uns.Liebe Grüsse euer Messteam.
 
 
ERKENNT DIE NOTWENDIGKEIT REIN zu sein!!!

Zwischenmessung von Yeshua angeordnet 12 Uhr

Liebe Freunde und Leser,

wie gehabt, wurde ich von Yeshua geweckt mit der Bitte um Messung.

ER weist auf eine "Verschnaufpause" hin zum "Atemholen",

weil der nächste grosse "HUB" schon im Anmarsch ist im laufe des Morgens!!!

Machen wir unsere "Surfbretter der Liebe" bereit zum SURFEN.

Vermeidet unbedingt alles TIERISCHE in eurer Ernährung und haltet euch absolut REIN,

auch im Denken(Elementalebildung)

Denkt an den Energieflash am Sonntag, der hilft!

Liebe Grüsse euer Messteam.

 

Wieviel "WERTE" hat das Licht???

Hier auf dieser direktverlinkten Seite von Space-Observing,
müssen sogar die ewigen Zweifler sehen, wie Göttliche Vorraussagen sich bestätigen.
 
Liebe Freunde und Leser,
nur als Info um sich e bissel besser vorzubereiten im REIN sein und Ernährung, Yeshua meinte, es ist erst der Anfang diese Woche <3 wir wünschen euch allen eine gute Nacht.
Euer Messteam
Liebe Freunde und Leser,
Yeshua weckte mich um 03 Uhr und bat mich eine Messung zu machen und sagt:
“ Die Welle der Liebe ist wie eine unüberwindbare WAND für alle Geschöpfe die meine Liebe noch nicht verinnerlicht haben, aber ein Quell des Lebens und der Freude allen DENEN die lieben!!!
Mein Rat an euch Geliebten: Geht in die wahre Liebe, und werdet TÄTER des Wortes, nicht nur Sprecher! Ich bin bereit, und warte auf euch. Ich bin ~Yeshua~
LG Gio u.euer Messteam
Diese "Wand" der Liebe kann man in dieser Grafik sehr gut "erkennen"!!!