Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 27 Einträge verfügbar.

 Martina hat am 14.10.2016 13:25:42 geschrieben:
   13.10. Aggressivität
Lieber Giovanni, liebe Ulrike,

unglaublich, was gestern (13.10.) energetisch abging. Und jetzt lese ich, dass es gegen 18 Uhr einen gewaltigen Schub von Aggressivität gab. Ja, das kann ich nur bestätigen. Ich bin genau zur selben Zeit dermaßen an die Decke gegangen, dass ich nur noch wild geschrien habe. Und alle Kinder auf dem Spielplatz haben sich nur beschimpft den ganzen Nachmittag...
Meine Kleine (3 Jahre) hat täglich heftigste Ausraster, die nur durch reinigen, reinigen, reinigen in den Griff zu bekommen sind.
Alles Liebe für die kommende Zeit, mein Gefühl sagt mir, dass wahrlich großes bevorsteht.
Martina
 
 E-Mail , Homepage

 mara hat am 14.07.2016 13:07:35 geschrieben:
   DANKE ! AN'ANASHA !
Liebes Umeria-Team und alle, die mit Euch wirken !
Danke, für Euer SEIN und TUN - für die wertvolle Arbeit in der Jetzt-Zeit ! Mit jeder Messung und jedem geschriebenen Wort in Verbindung mit Yeshua werden Impulse der Neuen Zeit - der Wirklichkeit - freigesetzt.
Liebe und Frieden halten Einzug und berühren die Seelen. Auch, wenn viele Menschen dieses immer wieder anzweifeln. Der göttliche Samen in jedem von uns und die damit verbundene bedingungslose Liebe sowie der ewige Frieden in jeder Seele werden die Wahrheit ans Licht tragen. Ihr seid ein wunder-bares Werkzeug, damit diese Veränderung sichtbar dargestellt wird.
In tiefer Verbindung zu allem was ist sage ich noch einmal "AN'ANASHA" !
In Liebe Mara - Die Erdheilerin aus der Frequenz der Engel
 
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Heinichen hat am 28.06.2016 21:13:52 geschrieben:
   Channelings
Danke, dass es Euch gibt, danke für die Engergien der geistigen Welt, die wir geniessen dürfen.
 E-Mail , Homepage

 Angelika Christine Friederike Gräfin von Jungkenn hat am 14.06.2016 15:48:22 geschrieben:
   Danke für eure liebevolle und kontinuierliche Messarbeit
Ihr Lieben,
seit nunmehr etwa einem Jahr verfolge ich täglich eure Messarbeit und es ist mir immer sehr hilfreich, denn es bestätigt mir immer das was ich in meinem Körper bereits fühle. Ich bin sehr feinfühlig und spüre die Steigerungen in Form von heftigen einzelnen Stichen an den verschiedensten Körperstellen. Diese Stechen empfinde ich wie kleine elektrische Entladungen an Stellen die vielleicht noch ganz auf die gestiegenen Energien angepasst sind und sich dann durch die jeweilige neue Erhöhung dann neu anpassen und Blockaden herausschubsen.
Also vielen lieben Dank an euch und ich sende euch auch meinen Segen für Euer Tun.
 E-Mail , Keine Homepage

 Ute hat am 14.06.2016 13:48:18 geschrieben:
   Danke
Liebes Team,

vielen Dank für eure Messungen und das Teilen eurer Beobachtungen. Es hilft auch mir, bei mir zu bleiben und bestätigt mich täglich neu in meiner Wahrnehmung. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Alles Liebe!

Ute
 
 E-Mail , Keine Homepage

 Magdalena hat am 17.01.2016 10:58:24 geschrieben:
   High Energy
Witam,
piszę z Polski.
Czasu do czasu mam lookinmg na poziom naszej energii Ziemi.
Oczywiście, jeśli jest tak wysoki, czuję się bardzo zmęczony, tak więc testy, nie mogę zrobić nic, stracę Stężenie. Co mogę zrobić, aby zmniejszyć uczucie czynu?
Medytuję, Trzymam szlachetne kamienie blisko mnie, ale to nie wystarczy.
Wiem o tym czymś ogromnym zamierza, coś się stało, ale czasami po prostu nie mogę stan to.
Dziękuję ,
Bóg zapłać
 
Kommentar : istnieją inne sposoby adaptacji,
to może nauczyć się jeden, być może to w języku niemieckim lub angielskim mówienia w Skype, jeśli chcesz ???
Proszę napisać do mnie w języku angielskim lub w wiadomości e-mail translater:
giovanni.der.gral@gmail.com
 E-Mail , Keine Homepage

 Mara hat am 17.12.2015 14:10:13 geschrieben:
   AN'ANASHA für das UMERIA-TEAM
Liebes Umeria-Team,
herzliche Grüße sendet Euch Mara, die Erheilerin aus der Frequenz der Engel !
AN'ANASHA bedeutet - die in Buchstaben gehüllte Dankbarkeit aus Licht - Liebe und Frieden!
Ich verneige mich vor Eurem Seelenlicht und sage "ANANASHA"
für Euer SEIN und TUN!
Seit geraumer Zeit begleitet Euer Wetterbericht der Liebe meinen Tag und füllt ihn mit Freude - Spannung und Geduld!
Botschaften "aus dem Heiligen Gral" und "Ana dem Licht" sind in der Jetztzeit besonders wertvoll! DANKE - AN'ANASHA! 

In tiefer Verbindung mit Allem was Ist
Mara
 
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Kuckuck hat am 10.11.2015 08:22:09 geschrieben:
   NASA Fake
NASA Confirms Earth Will Experience 15 Days Of Complete Darkness in November 2015

www.snopes.com/15-days-darkness-november

Entfernt mal schleunigst diesen Unsinn auf Eurer Website:
http://www.foundationforhealingarts.de/event-und-zukunft.html
Kommentar : Mein lieber "Freund" und Leser,
nur weil dies jetzt von allen Seiten als FAKE gekennzeichnet wurde,
werden wir es NICHT entfernen...oder besser gesagt, gerade deswegen nicht...
abwarten, was passiert, nicht wahr?
 E-Mail , Keine Homepage

 Günter Penning hat am 03.11.2015 21:04:50 geschrieben:
   ein Gebet für Euch
           Wenn Gott Heilen möchte, nutzt er die Liebe als Medizin.
                                                                   …Sri Amma Bhagavan


  Das Violette Feuer von Saint Germain wabert durch meine Zellen-Gewebe & Organe

       verbrennt alle Anhaftungen und löst sie, der Galaktische Kern saugt sie ab

                    und wandelt es um in der Zentralsonne.

  Die Göttliche Blaupause fließt jetzt durch meine Körper und aktiviert dort

                         die Göttliche Ordnung der Neuen Zeit.

  ICH BIN völlig Gesund und lebe im Wohlstand - Gott in allem Gott ICH BIN

                        Ich das höchste Schöpferbewußtsein sage:

  An Euch meine Atome, Moleküle und Ionen in meinem Körper, wandelt

          Euer materielles Sein wieder um in die Göttliche Allsubstanz

 Gott in Allem Gott ICH BIN - 
Gott in Allem Gott ICH BIN -  Gott in Allem Gott ICH BIN

                                   Om Namah SHIVAJA

        Vater, Mutter, Sohn, Schöpfer Gott - Dein Wille geschehe.

       Daikomio,
Daikomio, Daikomio, Heilung,- Heilung, -Heilung

                   OM Shanti - OM Shanti - Om Shanti

        Gottes Frieden, - Gottes Frieden, - Gottes Frieden

   Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstraht, bist Du in dir Erwacht

     Vater und Mutter sind nun in dir vereint und Du bist die Kraft die erschaft.

          ATUMBA   ATASHA  ATEM DER ERDE GRÜSST EUCH

AN`ANASHA
Günter EL A.


 
 
 E-Mail , Keine Homepage

 Gisela hat am 01.11.2015 09:56:53 geschrieben:
   Danke
Danke für die vielen wichtigen Beiträge. Es ist mir eine Freude in euren Beiträgen zu lesen.Ich habe es schon vielen geschickt. Euch weiterhin eine schöne Zeit.

Herzlichen Gruß aus Vorarlberg LG Gisela
 E-Mail , Homepage

 Kornelia hat am 20.08.2015 15:52:19 geschrieben:
   Level 21 !!!
Hallo liebes Umeria-team,
ich wollte euch nur kurz berichten, was sich grad in USA ereignet, da dort eure Messwerte, die nun über dem level von 21 sind, als ein ziemlich grosses Ereignis feiern. Ihr könnt es auf facebook gepostet sehen: https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL. Sie schreiben, dass mit Erreichen des Levels von 21, die fünfte Dimensions-Frequenz erreicht ist. Sie schreiben davon, dass deutsche Wissenschaftler und Gelehrte (also ihr) dies gemessen hätten.
Ja, ich empfinde auch, dass sich seit dem letzten SA alles in noch komprimierender und beschleunigter Form darstellt und ereignet.
Vielen Dank für eure Arbeit..Ŀ☼√Ξ ♥҉҉҉҉
Herzliche Grüße aus Mannheim,
Kornelia
 Keine E-Mail , Homepage

 Sabine Lobmaier hat am 17.07.2015 11:29:33 geschrieben:
   DANKE!
Ihr lieben Mitschöpfer!!
wir kennen uns nicht persönlich, aber ich möchte euch für die Messungen und die Weitergabe der euch übertragenen Informationen von Herzen danken. 
Ich selbst darf auch Menschen in dieser Zeit begleiten und gleichzeitig tut es auch meiner Seele sehr gut auf eurer Seite zu lesen, was auch ich innerlich spüre.
ich wünsche euch eine gesegnete Zeit,
Sabine Eleonore aus Österreich, Biedermannsdorf
 E-Mail , Keine Homepage

 Michael Stephan Ottitzky hat am 14.02.2015 05:32:43 geschrieben:
   Hey Ihr Lieben!
hallo ich bin otti der meister der metaphysik, wir kennen uns schon
wollte dir nur nochmal auf diesem weg recht herzlich für deine wichtige Arbeit danken


Alles Liebe und Gute 


dein otti     
 E-Mail , Homepage

 Bärbel hat am 04.01.2015 01:36:22 geschrieben:
   Danke
Liebe Ulrike, lieber Gio,

ich verfolge Eure Messungen schon fast die ganze Zeit und endlich möchte ich mich nun dafür mal von Herzen bedanken. Selbst messe ich  nocht, doch bestätigen Eure Messungen mein inneres Gefühl, von dem, was sich verändert, bewegt. 
Manchmal hab ich Tage, da kann ich es gar nicht abwarten, daß die Energien noch schneller steigen, in der Hoffnung, das sich die Dinge noch zügiger nach vorn bewegen, auch wenn schon auf vielen Ebenen eine Menge geschieht.
Euch wirklich meine Hochachtung für Eure Ausdauer und Konsequenz - es ist ein Geschenk 
 Keine E-Mail , Homepage

 Sandra hat am 08.12.2014 11:41:26 geschrieben:
   Video "Welt im Wandel"
Lieber Giovanni,

vielen lieben Dank für das äußerst interessante Video. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Sandra
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Margot hat am 01.12.2014 10:24:10 geschrieben:
   Von Herzen DANKE
Ihr Lieben,
ich möchte mich von Herzen bei euch bedanken, dass Ihr trotz der großen Widerstände im Außen, den vielen interessierten Menschen die Erdenergieerhöhungen mitteilt. Ich verfolge sie seit Ostern jeden Tag und eure Messungen haben mir viel Vertrauen und Zuversicht geschenkt! Ich freue mich auf unsere Neue Erde!
Viele, liebe Grüße
Margot
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Jutta Ledermann hat am 20.11.2014 14:33:10 geschrieben:
   Ihre Messungen
Guten Tag, ich möchte mal danke sagen, dass Sie diese Messungen einstellen.  <3
Mit freundlichen Grüßen J. Ledermann
 E-Mail , Keine Homepage

 Romana hat am 14.11.2014 01:11:08 geschrieben:
   144 000 Gogol
Dieser Wert steht für die 144 000 Seelen aus der Bibel...Danke für diese Botschaft es ist vollbracht.

Wer mit dem Herzen versteht wird diese Botschaft erkennen
 E-Mail , Keine Homepage

 Edwin hat am 13.11.2014 22:13:55 geschrieben:
   Hallo
Sehr liebevolle Seite, danke
 E-Mail , Homepage

 Margit Weigelt hat am 23.10.2014 02:06:54 geschrieben:
   Ihr seid Klasse ♥
Hallo Ihr lieben Lichter
Eure Seite ist so Klasse toll und wundervoll, da lacht das Herzlein ♥
Hier ist man gerne zuhause ♥
Wünsche euch weiterhin viel Harmonie und Frieden!
Namaste Margit Talandra
 E-Mail , Keine Homepage

 Bächler Anita hat am 09.09.2014 23:19:52 geschrieben:
   energetische Reinigung Feedback
Lieber Gio

Vor ein paar Wochen hast du mich die energetische REINIGUNG gelehrt, wofür ich dir unendlich dankbar bin. Ich wende sie täglich an und meine Schöpferkraft hat sich wesentlich verstärkt und ich ziehe fleissig den BAUCH ein

Zum richtigen Zeitpunkt kommt immer der richtige Meister und das bist du zur Zeit.



Herzensdank



Anita Selina
 E-Mail , Homepage

 Beatrix hat am 03.07.2014 12:39:31 geschrieben:
   DANKE an Ulrike
Liebe Ulrike,
ich möchte mich herzlich bei Dir für das Reinigungsvideo bedanken, werde es auch weiterhin einsetzen, wenn ich das Gefühl habe, dass ich im Moment zu beladen bin, um mich selbst zu befreien.

Viel Licht und Liebe an Dich und Deine Lieben
 E-Mail , Keine Homepage

 Mike hat am 28.06.2014 22:40:51 geschrieben:
   der Bovis Marathon
Bescheiden gefragt: Wer misst eure Bovis Werte und Wie messt ihr diese ? Vielleicht möchtet Ihr das mal zum kollektiven Verständnis bringen, oder auch nur zu meinem Persönlichen ...
Danke vorab und Euch eine schöne Zeit !
 E-Mail , Keine Homepage

 Alex hat am 16.06.2014 16:29:02 geschrieben:
   Bovis Messungen
Hey ihr lieben,

ich habe mal eine frage und würde mich sehr über eine antwort von euch freuen,

was genau für eine strahlung messt ihr das? und was bedeutet es das sie stetig stärker wird.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
 E-Mail , Keine Homepage

 Ella Hermes hat am 11.06.2014 10:41:25 geschrieben:
   -
Danke für das neue Foto der liebevollen Dame im ersten Bild. Und natürlich für die lesbaren Bestätigungen meiner Befindlichkeiten.
Herzliche Grüße aus dem lichtvollen Siebengebirge von Ella.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Claudia hat am 25.04.2014 10:24:36 geschrieben:
   WOW-Erlebnisse
Lieber Gio,
nach unserer gestrigen Sitzung (im wahrsten Sinne) per Skype bin ich tief eingeschlafen. Schüttelfrost hatte ich keinen, aber das Bedürfnis, mich zu schütteln Ich bin so dankbar, schmerzfrei zu sein und bin seit Monaten das erte Mal heute morgen freudig aufgewacht.

Traumhaft, wunderbar, toll!!! Danke Dir sehr

Aber auch die Erkenntnis, das es kein Zurück oder Verharren in meinen jetzigen Lebensumständen gibt und da fühle ich mich im luftleeren Raum mit der Frage, wohin???

Und dann Gio ist wieder die wunderbare Erinnerung, göttliche Liebe durch mich zu atmen

...
Bis bald, Danke für Dein wundervolles Sein



P.S. Danke für diese enorme Schwingungserhöhung in so kurzer Zeit und dem Erleben des Skypeabsturzes - wow!!!
 E-Mail , Keine Homepage

 Gio hat am 13.02.2014 20:07:10 geschrieben:
   Herzlich Willkommen
Ihr Lieben Freunde und Kunden...
ich bitte euch eure Erfahrungen hier zu schreiben und/oder Fragen die ihr habt, und/oder Vorschläge zum "anders" machen.
Herzlichen Dank Gio
 E-Mail , Homepage

Nach oben