Channeling * Jeshua * vom 17.04.2014 durch Giovanni der Gral

          

 

Channeling Jeshua 17.04.2014 durch Giovanni der Gral
Heute Morgen rief mich eine liebe Freundin an, und fragte mich...wenn ich möchte doch mal Jeshua zu fragen, warum unsere Erdschwingung immer noch in dieser Intensität ansteigt?
Ihr Hauptanliegen war, weil sie im und für das Kollektiv die "Wege" vorbereitet auf anderen Ebenen, ihre Sorge, warum durch diese enorme Schwingung, die "Lichtarbeiter" nicht schneller Fortschritte machen würden?
Dieses Anliegen brachte ich zu Jeshua und er teilte mir folgendes mit:
 
"DEINE SCHWANGERSCHAFT IM GEISTE " sollst du leben ! ! !
Ihr Lieben,
als ich bei euch war [als Jesus ] habt ihr auch nicht immer verstanden wie wichtig Gleichnisse oder wie ihr heute zu sagen pflegt Beispiele sind. Seht die Zeit wie sie jetzt ist, als ein Vorrecht an,
als eine Zeit mit göttlichen Schwingungen im hier und JETZT dabei zu sein.
 
Hört , hört, hört...ihr seid schwanger.
 Ja du magst erstaunt sein, aber Schwangerschaft, ist der beste Vergleich euren jetztigen Seelenzustand zu beschreiben.
 
Achtet darauf:...ein wenig schwanger sein gibt es nicht, wie ihr sehr wohl wisst,
und deshalb sollte euer Bewusstsein ganz klar verstehen ob ihr nun schwanger sein wollt oder nicht!
 
Also wollen wir jetzt mal eine Analyse eurer Mutterschaft machen.
Ihr seid schwanger und wollt eure  neue Göttlichkeit gebären . 
 
Dazu gehört wie im realen Leben auch, dass ihr euch bemühen sollt, dass euer Kind gedeihen kann. Gebt ihm vor allem Liebe, was bedeutet "füttert" eure Frucht des Geistes in eurem Innern mit dieser kostbaren Energie, die die Urquelle euch allen in unermesslichem Masse und Menge aktuell zufliessen lässt. Ihr habt KEIN Mangel wie das in der Vergangenheit war.
Ihr seid bevorzugt die Welle der Liebe geniessen zu können, so ihr diesen Weg gewählt habt. Nutzt diese Liebeswelle tagtäglich zum füttern eurer "Geistesfrucht"in  eurer Seele.
 
 Nur so kann diese Frucht gedeihen und ihr könnt euch auf eine wunderschöne Geburt freuen.
Ihr Lieben, fühlt wie diese Frucht in euch wächst jeden Tag mehr.
Freut euch, freut euch auch wenn eure Leibesfrucht sich bewegt in eurem Innern und manches Mal Schmerzen und "unangenehme" Gefühle verursacht wie ihr glaubt, nein dies sind Wunder in eurem Innern, Wunder der Liebe, wenn ihr durch eifriges nähren eurer Frucht Wachstumsschmerzen verspürt.
Aktuell ist eure Leibesfrucht noch bei Vielen nicht so weit entwickelt, wie wir hier dies sehen.
Ihr könntet schon mit dieser wie ihr sagen würdet POWERnahrung, viel weiter sein im Wachstum eurer Leibesfrucht.
Für euch besser verständlich ausgedrückt, heisst dies, dass euer Embryo schon alle Merkmale eines richtigen Geschöpfes hat, aber noch nicht voll ausgewachsen ist.
Vergleichbar mit einem Fötus von 3-4 Monaten,[ca 23%] wo ihr mit der heutigen Nahrung[Galaktische Welle] schon etwa das Doppelte aufweisen solltet.
Damit meine ich,  
kommt endlich in eure Kraft, und gebt dem Kind die richtige wertvolle Nahrung.
 
Bei einer Schwangerschaft sollte man besonders darauf achten, wie man sich ernährt,
mit sich umgeht, seinen Körper nicht vernachlässigt, alles Negativschwingende vermeidet,
alles was eure so geliebten Leibesfrucht schaden könnte zu vermeiden.
 
Achtet also auf eure buchstäbliche Nahrung, so ihr noch im Stadium der menschlichen Ernährung gekettet seid. Achtet vor allem darauf nicht schlecht schwingendes Fleisch zu euch zu nehmen, wo Tierseelen dafür hingemetzelt wurden, klar es ist eure freie Entscheidung, dies zu tun.
Aber eure Leibesfrucht, wie soll sie damit gedeihen?
 Dies ist ein Grund, warum viele von euch sich in einer Phase des Stillstandes befindet,
kein Wachstum geschieht.
Bitte gebt euch Mühe, strengt euch an, streichelt und liebt euch selbst [in die Selbstliebe kommen] und eure Leibesfrucht.
Singt ihm Melodien der Liebe zu, lasst es teilhaben am Rauschen dieser Welle der Liebe.
Gebt ihm nicht nur gute, sondern die BESTE geistige Nahrung.
 Lasst euch nicht herunterziehen von allen schlechten Schwingungen, erkennt WAS gut oder schlecht ist und eurer Leibesfrucht wohl bekommt.
Habt keine Menschenfurcht, bekennt euch zu eurer göttlichen "Schwangerschaft".
Redet mit euren Freunden was euch bewegt.
Versammelt euch um gemeinsam diese Welle besser nutzen zu können. 
Stärkt in Liebe diejenigen, deren Leibesfrucht noch nicht soweit gediehen ist und die,
 die noch sehr unter diesen Erstwehenschmerzen der Schwangerschaft wie Unwohlsein und schmerzhaftes Erbrechen leiden.
Seid euch bewusst, gerade ihr, die ihr schon kurz vor der Geburt seid,
dass eure Leibesfrucht weiterhin viel Pflege bedarf und vorbereitet werden sollte, wie ihr auch,
zum Verständnis dass auch die neue Dimension für eure Frucht mit Geburtsschmerzen verbunden sein wird.
Aber ich bitte euch inbrünstig und in Liebe, zu bedenken, wie schön ist es für jede Mutter nach der Geburt ihre neue "Schöpfung" zu betrachten und zu bewundern, zu liebkosen und zu streicheln mit all ihr innewohnenden Liebe.
Genauso wird euer Glücksgefühl sein, wenn ihr es geschafft habt in der neuen Dimension euch auszuruhen, im Schosse unsere geliebten Mutter und Vater Erde und Urquelle.
Welche lohnenden Lebenseigenschaften sich dann vor uns auftun.
Seid entzückt und freut euch auf das Kommende, vergesst die Angst vor dem "sogenannten Ungewissen."
Ihr seid geliebt, begreift endlich was eure nächsten Schritte der Weiterentwicklung sein sollten.
Ich umarme euch in freudiger Erwartung unsrer aller Zukunft.
 
~Ich bin Jeshua~
 
Alle zwischen [] stehende Angaben, sind von mir hinzugefügt zum besseren Verständnis.
~Giovanni der Gral~