Image

  Botschaft des Tages

(zum Pdf auf das Bild klicken)

 Botschaft des Tages durch Michael Purschke

(zum Pdf auf das Bild klicken)

  Zum Lesen der Botschaft und den Kommentaren des Schreibers, bitte auf das Bild klicken,Danke)

 

Zum Lesen der Botschaft und den Kommentaren des Schreibers, bitte auf das Bild klicken,Danke)

Text des Tages 21.02.2016

(Zum Lesen des Textes und des Kontextes bitte auf das Bild klicken)

Text des Tages 20.02.2016

Auf das Bild klicken bitte!

 

 

Trost YeshuasZum PDF auf das Bild klicken.

Neues Channeling von Yeshua durch Michael Purschke

(zum Pdf auf das Bild klicken bitte)

Text des Heutigen Tages:

(Zum Lesen Bild anklicken bitte)

Channeling von EE Gabriel

Betreffend Schwingungssteigerung und Sorge um Mitmenschen!!!

durch Achim.

(zum Download des PDF´s aufs Bild klicken)

 

 

 

 

 

„Es gibt eine enorme Anzahl von Licht-Trägern, -Arbeitern und Weg-Bereitern in dieser Zeit auf der Erde“

Saul durch John Smallman, 05.08.2014

Übersetzung: SHANA

 

Euer Erwachen ist zugesichert. Ich beruhige euch nur, weil so viele von euch Zweifel haben, manchmal heftige Zweifel, und jene Zweifel müssen gelindert werden, damit sie euch nicht in der Düsternis und Ungewissheit der Illusionen hinunterziehen. Ihr befindet euch alle in dem Prozess, euch daraus zu erheben, so dass ihr es betrachten könnt und jenen, die noch scheinbar fest darin verankert sind, mit liebendem Mitgefühl zu begegnen, ohne in den Schmerz und das Leiden hineingezogen zu werden, das so viele erleiden.

Eure Aufgabe ist es, Licht, Liebe und Heilung für alle zu verbreiten, mit denen ihr interagiert, und ihr macht dies, um das Licht und die Liebe in euch selbst zu fühlen. Ihr könnt nur teilen was ihr habt, und zuerst müsst ihr wissen, dass ihr es habt, dann, ohne darüber nachzudenken, teilt es einfach und großzügig.... auch mit Euch selbst! Ihr seid göttliche Wesen der Liebe. Erinnert euch an diese unerschütterliche Wahrheit und dann, während ihr durch den Tag geht, werdet ihr euch gut mit euch selbst fühlen. Wenn ihr euch selbst gut fühlt, beweist ihr Liebe in Aktion, und ihr teilt und dehnt jene Liebe aus, einfach nur weil ihr es seid, und all jene, mit denen ihr zusammentrefft und mit denen ihr euch unterhaltet, werden durch eure Präsenz angehoben und werden sich auch gut dabei fühlen.

Wenn die Menschen sich selbst gut fühlen, öffnen sie automatisch ihre Herzen, dem Tsunami der Liebe erlaubend, sie in ihrer göttlichen Umarmung einzuhüllen. Die Herzen der Menschheit zu öffnen ist der Zweck des Tsunami der Liebe, der seit dem 24.07. durch jeden einzelnen von euch fließt. Wenn ihr von Sorgen und Zweifeln niedergedrückt werden, wird der Fluss geschwächt, das ist ein Punkt alles gehen zu lassen, was euch emotional oder energetisch entwässert, bittet uns euch dabei zu helfen. Es ist wichtig für euch, weil der Fluss der Liebe sintflutartig in dieser kritischen Phase eures Erwachens-Prozesses geworden ist, eure Kanäle vollständig zu öffnen, damit es frei zu allem und jedem auf dem Planeten fließen kann. Ihr befindet euch leibhaftig in diesem Moment im Erwachens-Prozess der Menschheit, um bei dieser mächtigen und wunderbaren Aufgabe zu helfen, alles auf der Erde zum Licht der Liebe Gottes zu bringen.

Lasst alle Zweifel gehen, die ihr über eure Fähigkeiten oder Kompetenz haben mögt, um diese göttliche Arbeit zu machen. Ihr seid alle eingeladen, wegen eurer Fähigkeiten und Kompetenz am Erwachens-Prozess der Menschheit teilzunehmen, und ihr alle reagiert mit einem begeisterten"JA"! Ihr seid nicht zufällig hier, niemand ist das, selbst wenn viele von euch leiden und es zweifellos als Strafe sehen. Ihr seid hier, weil ihr göttliche Wesen seid, und die meisten beschlossen freiwillig in diesem erstaunlichen Ereignis zu helfen, wissend, dass es manchmal schwierig und schmerzhaft würde. Ihr wusstet und wisst immer noch tief in euch, dass Misserfolg nicht einmal eine entfernte Möglichkeit ist, weil das, was ihr in euch als göttlichen Willen habt, immer perfekt und vollkommen erreicht wird.

Im Augenblick gibt es eine enorme Anzahl von Licht-Trägern, -Arbeitern und Weg-Bereitern auf der Erde. Setzt die Absicht, euch miteinander zu treffen, entweder physisch oder über das Internet, und seid offen für neue Kontakte. Die Liebe, die ihr alle haltet und miteinander teilt, wird ständig zu euch selbst und andere gezogen, so dass ihr göttlich geführt werdet, um andere zu treffen, die auf dem spirituellen Weg sind beim Erwachens-Prozess zu helfen, wenn ihr euch erlaubt offen zu sein. Neue Kontakte mit Menschen auf dem Weg zum Erwachen aufzunehmen, stärkt euren eigenen Glauben und eure Absicht, und es fügt den göttlichen Impuls hinzu, der euch ganz nach vorne in Richtung Erwachen bringt.

Wir sind uns eurer ständigen Zweifel und Sorgen sehr bewusst, besonders da die Nachrichten von Krieg und Konflikte, Erdbeben und Überschwemmungen darauf hinzudeuten scheinen, dass alles nicht ist, wie es sein sollte. Es scheint, dass Frieden eine Galgenfrist bekommt, und dass von Hass und Ärger kein Ende in Sicht ist, die zu vielen weiteren Konflikten führen. Aber, wie von einer Reihe von zuverlässigen Kanälen gesagt wurde, geschieht dies alles aufgrund der enormen Menge vergrabener oder bestrittener Probleme, die der Tsunami der Liebe von der Menschheit verlangt zu benennen, während der Moment des Erwachens immer näher rückt.

Diese Probleme sind alt aber immer noch stark im Ärger und Groll der Menschen, die misshandelt und von jenen verraten worden sind, denen sie stillschweigend vertrauten ~ fast jeder auf der Erde hat zu irgendeinem Zeitpunkt in seinen Leben vertraut ~ und jetzt finden sie sich unfähig dem ins Gesicht zu sehen, weil es so furchtbar schmerzhaft für sie war, als es geschah. Oft ist auch ein Gefühl von Schuld da, weil diese Leiden auftraten, als sie kleine Kinder waren, und kleine Kinder werden oft für Dinge beschuldigt, die andere getan haben. Wenn ihr euch gestresst fühlt, erschöpft und vielleicht aus keinem ersichtlichen Grund in Tränen ausbrecht, könnte es sein, dass eure eigenen Sachen eure Aufmerksamkeit fordern (obwohl es normalerweise Anzeichen geben wird, Gedächtnis-Blitze, um euch vor der Tatsache zu warnen, dass es euers ist), oder es kann sein, dass ihr zugestimmt habt anderen auf dem Planeten zu helfen, Menschen, die ihr nicht kennt und niemals begegnet seid, um ihren Schmerz und Leiden freizugeben, weil sie energetisch so entwässert werden, dass sie nicht fähig sind, es selbst zu tun. Es ist eine spirituelle Aufgabe von enormer Bedeutung, die ihr übernommen habt, weil ihr viel Erfahrung darin habt, jene Arten von Leiden durch eure eigenen gut entwickelten Kräfte des Verzeihens freizugeben. Und wisst, wenn dies der Fall ist, dann seid ihr wirklich sehr gesegnet und werdet Zuhause mit herrlichen Auszeichnungen für die unermüdlichen Bemühungen begrüßt dazu beigetragen zu haben, die Menschheit zu erwecken.

Wenn ihr diese Arten von Symptomen erlebt, dann seid nett zu euch selbst, weil sie zeigen, dass ihr eine riesige Anstrengung erfahrt, die eure Energie entwässert. Wenn ihr euch nicht in der Lage fühlt wach zu bleiben, dann macht eine Pause und geht irgendwo hin, wo ihr ungestört seid und schlaft. Wenn ihr bei der Arbeit seid und keine Einrichtung verfügbar ist, könntet ihr vielleicht euer Auto nehmen, oder eine nahe gelegene Kirche als einen Ort der ruhigen Zuflucht benutzen. Ansonsten könntet und solltet ihr wahrscheinlich (ich hasse die Verwendung von "soll")eine Krankheit in Anspruch nehmen und nach Hause gehen. Es ist absolut sinnvoll, weil eure Fähigkeit eure Arbeit zu machen, stark eingeschränkt ist, wenn ihr in dieser Art von geschwächtem Zustand seid.

Wisst, dass ihr alle innig geliebt und geehrt werdet für die immensen Aufgaben, zu denen sich jeder von euch verpflichtet hat, bei diesem Erwachens-Prozess zu helfen. Was ihr macht, ist keine Kleinigkeit, es ist sehr herausfordernd und anspruchsvoll für jeden Aspekt des Selbst, also behandelt euch jederzeit freundlich, besonders wenn ihr glaubt, dass ihr jemanden gekränkt habt, oder einen ernsten Fehler machtet und zögert nicht, euch zu vergeben ~ Gott tut es immer sofort! Ihr seid unter gewaltigem Stress, nehmt es an und erlaubt es in eurem täglichen Leben.

Mit sehr viel Liebe, Saul

 

Nach oben